Image Alt
DIENSTLEISTUNG IST UNSER ERFOLG

Auszeichnungen und Zertifikate

Hinner
HINNER BAUUNTERNEHMUNG

UNSERE AUSZEICHNUNGEN

Dienstleistung ist unser ERFOLG

Gemeinsam auftreten, gemeinsam erfolgreich sein durch:

Qualifizierte Kundenansprache

Beschwerdemanagement

Chancen durch professionelles Networking in der Branche

Urkunde für

2003 Kreishandwerksmeisterin

Auszeichnung

2007 3. Kammersieger

HINNER BAUUNTERNEHMUNG

ZERTIFIKATE

SCHÖCK

Teilnahme am Seminar

Verarbeitung und Einbau der Schöck Tronsole® nach der technischen Info nach EC2 Stand 2022

ENTERPRISE EUROPE NETWORK

Betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement

„Unsere Vision ist es in Zukunft immer nachhaltiger zu werden. Aus diesem Grund haben wir, zusammen mit Experten des Enterprise Europe Network der Bayern Innovativ ein mehrstufiges Innovations-Assessment durchlaufen bei dem professionell geprüft wurde welchen Stand unsere Firma bei der Nachhaltigkeit hat. Laut unserem „Corporate Sustainability Navigator Benchmark Report“ müssen wir uns hier nicht verstecken und sind im Vergleich zu unseren Mitbewerbern sehr gut aufgestellt.“

QUALITÄTSSIEGEL

Bauen mit Innungsqualität

Die unter diesem Zeichen zusammengeschlossenen Mitglieder verpflichten sich qualitätsbewusst zu bauen, die Qualität der Herstellung von Bauwerken durch ein geschlossenes Qualitätsmanagementsystem zu sichern und sich hierbei von dem Verein “Baue mit Innungsqualität” überwachen zu lassen um das Qualitätssiegel auch in Zukunft weiter führen zu dürfen.

DQB

Präqualifikation Bau ist ein bundesweit einheitliches System für den auftragsunabhängigen Nachweis von Fachkunde und Leistungsfähigkeit. Bei öffentlichen Aufträgen stellt die Präqualifiktaion die geforderten Kriterien nach §8 VOB/A für den Auftragsnehmer sicher. Kunden können durch die Präqualifizierung sicher sein, dass das beauftragte Unternehmen keinerlei Schulden beim Finanzamt, Sozialversicherungen, Berufsgenossenschaft etc. hat oder hatte und sich in gesunden Verhältnissen befindet.

Wer steckt hinter Gute-Bauunternehmen.de?

Gute-Bauunternehmen.de wird getragen von INQA-Bauen. INQA-Bauen ist eine nationale Initiative aller Partner der Bauwirtschaft. Partner sind Verbraucherschutzverbände der Bauherren, Unternehmerverbände, Qualitätssiegel der Bauwirtschaft, Gewerkschaften, Fachverbände, Berufsgenossenschaften, Versicherungen und Finanzdienstleister, Bund und Länder sowie Unternehmen und große Bauherren. Insgesamt über 100 Partner. INQABauen will eine gute Bauqualität fördern. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde unter anderem die Internetplattform Gute-Bauunternehmen.de gemeinsam aufgebaut. Mehr Informationen zu INQA-Bauen unter www.inqa-bauen.de und unter www.offensive-gutes-bauen.de

Das Unternehmen wurde in die Liste präqualifizierter Bauunternehmen beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen www.pq-verein.de unter der Registriernummer 101.001062 eingetragen.